>Info zum Stichwort ohnschleuderungeheuer | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 30.5. 2013 um 15:53:52 Uhr über

ohnschleuderungeheuer

Nach den guten Texten über Agamben, Pound und Barthes bin ich dann doch etwas enttäuscht über diese Assoziation. Denn ich verstehe sie nicht. Was, aller Wahrscheinlichkeit nach, Absicht ist. Auch die fünfte Dekade der Cantos von Pound war teilweise unverständlich, selbst der mythische Bibliothekar Jorge Luis Borges hatte sie nicht verstanden.
Gleichgültig? Nein, eben nicht.
Warum sein Talent verschwenden?

»Lesen ist denken mit fremden Gehirn«
(Jorge Luis Borges)


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ohnschleuderungeheuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ohnschleuderungeheuer« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821964561