>Info zum Stichwort ped | >diskutieren | >Permalink 
Pedant0815 schrieb am 31.5. 2006 um 23:46:32 Uhr über

ped

Vor vielen, vielen Jahren, als Focus-Online noch die Chat- und Forencomunity chat.de betrieb, gab es auf der Startseite derselben die Möglichkeit, sich mit einem Gast-Account einzuloggen. Dieser hatte dann einen Standardnamen, versehen mit einer vierstelligen Zahl.
Ich konnte mich, zum ersten Mal auf dieser Seite, mit den Namen Schüler1744, Gast8933, Chatter4273 usw. einfach nicht abfinden und schuf so meinen eigenen Mitgliedsaccount Pedant0815.
Bereits dort habe ich mir angewöhnt, alle meine Forenbeiträge mit »>ped« zu unterschreiben.
Später übernam ich Pseudonym und Unterschrift in anderen Foren des www.

ped, das bin ich.

>ped


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ped«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ped« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0012) sek. –– 822206583