>Info zum Stichwort schmerzhaft | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 10.9. 2012 um 19:46:25 Uhr über

schmerzhaft

Das Nesselgift der Würfelquallen soll extrem schmerzhaft sein. Es wirkt auf der Haut wie Verbrennungen und die Haut wird tiefschwarz wie verbrannt. Dies soll so schmerzhaft sein, dass man an diesen Schmerzen sogar sterben kann.

Mit über 5000 Toten durch das Nesselgift der Würfelquallen gilt die Würfelqualle als das giftigste Tier für den Menschen.

Ich glaube das so viele Badeurlauber durch das Gift von Würfelquallen sterben, liegt aber auch daran, dass ihre Giftigkeit, gegenüber der von Schlangen, stark unterschätzt wird.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »schmerzhaft« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmerzhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmerzhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0101, 0.0008) sek. –– 821510988