>Info zum Stichwort sex | >diskutieren | >Permalink 
DarkMoonAngel schrieb am 23.3. 2003 um 23:25:27 Uhr über

sex

Es ist interessant wie viele verschiedene Meinungen es über das Thema Sex gibt.
Z.B.:
- Sex ist das schönste der Welt
- Sex wird maßlos überschätzt
- Sex ist nur halb so schön wie beschrieben...
und so weiter und so fort...

Dabei ist doch klar, warum jeder eine andere Meinung hat: Auf die Einstellung kommt es an.
Die einen geben sich mit dem zufrieden was sie haben, die anderen wollen mehr. Und wieder andere nehmen das was sie haben und bilden in ihrem Kopf noch ein paar Phantasien, um alles noch schöner wirken zu lassen. Auch wenn der Partner im ersten Moment denkt, das wäre eine Beleidigung. Im Grunde will man doch nur die Stunden mit seinem Gegenüber genießen...und das Gegenüber sollte froh sein, das es so wichtig ist!

Deshalb ist es klar:

- Sex ist Einstellungssache
- Sex ist das, was man daraus macht
- Sex ist so kreativ wie die Anwender


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sex« | Hilfe | Startseite 
0.1129 (0.1100, 0.0015) sek. –– 772551055