>Info zum Stichwort trage | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 24.7. 2009 um 19:43:01 Uhr über

trage

Jeder trage des anderen Last? Beziehe ich das auf dich und mich: du kannst und willst es nicht und ich habe nicht genügend Kenntnisse, um das tun zu können, tut mir so was von leid. Und so gläubig bin ich auch nicht, daß ich meinem Feind auch Gutes wünsche. Ich will aber gar nicht, daß du mein Feind wirst, jetzt noch nicht, diesen Moment schiebe ich ganz weit von mir. Etwas Liebenswertes finde ich garantiert an dir.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trage« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. –– 821323667