| >Info zum Stichwort versündigen | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 15.12. 2019 um 13:38:31 Uhr überversündigen |
|
Sünden sind verboten. Wenn man also trotzdem wichst, tut man sich versündigen, weil Wichsen eine Sünde ist. Das gibt dann später Ärger, wenn die Sünden nach dem Sterben gegen die guten Taten aufgerechnet werden. Mann muss also mehr Gutes tun, als dass man sich selbst befriedigen tut. Dann ist alles in Ordnung und man tut sogar Schmidt und Gott überlisten. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »versündigen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versündigen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0009, 0.0007) sek. 999682674 | |