Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 50 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,236 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2000 um 20:12:37 Uhr schrieb
AndreasP über zerstören
Der neuste Text am 6.11. 2020 um 21:10:37 Uhr schrieb
Christine über zerstören
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 17.6. 2008 um 14:11:42 Uhr schrieb
Xicotencatl über zerstören

am 11.10. 2020 um 10:02:20 Uhr schrieb
Christine über zerstören

am 30.1. 2019 um 08:53:23 Uhr schrieb
Christine über zerstören

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zerstören«

debauch schrieb am 11.2. 2002 um 18:21:40 Uhr zu

zerstören

Bewertung: 8 Punkt(e)

Im Park hatten Leute einen total schönen Schneemann gebaut. So richtig wie aus Kinderbilderbüchern. Mit roter Rübe, Reisigbesen und schwarzen Knöpfen auf seinem Bauch. Und mannshoch. Muss eine Menge Arbeit gewesen sein. Wir haben uns richtig drüber gefreut, weil er mit so viel bildhafter Phantasie ausgestattet war. Hinter uns kam eine Gruppe gröhlender Teens und kaum nachdem wir geflüchtet waren, fingen sie schon an, den armen Kerl voller Begeisterung zu zerlegen. Mit Stöcken puhlten sie ihm die Steinaugen aus, um dort Ladycracker hineinzustecken. Diese Begeisterung, wenn sie explodierten! Der Rest des Kopfes wurde abmontiert und auf den gefrorenen See geschmissen, mit freudigem Gejohle. Es dauerte sehr lang und sie haben es mit großer Freude regelrecht zelebriert. Diese Freude, diese Begeisterung... Es hat mich so angekotzt.
Ja, ja, ich weiß, es war ja bloß ein Schneemann..

Dise* schrieb am 6.4. 2000 um 20:15:43 Uhr zu

zerstören

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zerstören kann man vieles: Häuser, Beten, Sofas. Doch man sollte nich so materialistisch bei dem Wort Zerstören denken, es tut viel mehr weh wenn Gefühle auf einmal zerstört werden. Wenn Liebe in Hass umschlägt und aus Zuneigung Ablehnung wird. Das sind die Dinge die, wenn einmal zerstört, nicht wieder repariert werden können.
Das tut mehr weh als alles andere

Metzel-Mann schrieb am 7.8. 2000 um 23:09:48 Uhr zu

zerstören

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich werde euch alle abschlachten!!! Eure Eingeweide werden euch zu den Ohren rauskommen!!! Eure Kadaver werden mit Maden übersäht sein und euer Fleisch wird stinken!!!

Die fröhliche Schildkröte schrieb am 24.7. 2000 um 18:21:34 Uhr zu

zerstören

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zersörung ist ansichtssache, perspektive besimmt die immer objektive Meinung. Laut einem deutschen Fussballtrainer (Ribeck) erkennt man den unterschied und die Schwierigkeit der subjektiven und objektiven Meinungen.

John Dillinger schrieb am 20.8. 2000 um 19:06:52 Uhr zu

zerstören

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nietzsche schreibt über Zerstörung, dass aus Zerstörung heraus Kunst entsteht. Da man bei einer Zerstörung natürlich seinem Destruktionstrieb nachgeht. Und Kunst entsteht aus Trieben.

Einige zufällige Stichwörter

unausgeschlafen
Erstellt am 26.10. 2007 um 13:54:03 Uhr von kiki, enthält 7 Texte

FDPunk
Erstellt am 15.5. 2009 um 12:41:20 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Verfall
Erstellt am 26.4. 2001 um 00:17:47 Uhr von HerMann, enthält 18 Texte

genieße
Erstellt am 4.7. 2002 um 16:55:11 Uhr von I¹ºm, enthält 8 Texte

5uhr26zeitansage
Erstellt am 11.3. 2017 um 07:11:59 Uhr von Christine, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0413 Sek.