Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Abschiedreaktionen«
hotte schrieb am 30.10. 2005 um 12:01:13 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
In mir drin, sind meist ganz still.
Wenn ich noch nicht fertig bin damit, bin ich zweifeln, unruhig, hin und her gerissen, suchend, manchmal auch klagend und anklagend, traurig.
Wenn ich mich dann innerlich löse, und nur noch verabschiede, bin ich ganz ruhig und gelassen, kann viel besser mit dem zuverabschiedendem umgehen, warte noch meine Lösung ab, um dann klar und deutlich den Abschied vorzutragen, der dann unumkehrbar ist.
| Einige zufällige Stichwörter |
Osteoblast
Erstellt am 2.10. 1999 um 00:17:00 Uhr von Dragan, enthält 16 Texte
Miyazaki
Erstellt am 5.5. 2002 um 22:14:08 Uhr von Vernetzungsmarschall, enthält 6 Texte
Rhabarberschenkelbindfadengestängeltes-Zaubergmüs
Erstellt am 12.4. 2014 um 15:47:28 Uhr von Rosalie die jüngere, enthält 6 Texte
Keinfisch
Erstellt am 10.4. 2004 um 13:29:44 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte
Seuche
Erstellt am 17.5. 2000 um 16:08:13 Uhr von Tapeter, enthält 20 Texte
|