Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 499 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2007 um 15:15:52 Uhr schrieb
Trillian über Straßenblockade
Der neuste Text am 8.10. 2007 um 15:15:52 Uhr schrieb
Trillian über Straßenblockade
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Straßenblockade«

Trillian schrieb am 8.10. 2007 um 15:15:52 Uhr zu

Straßenblockade

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die schönste Straßenblockade, die ich je gesehen habe, war im Wendland.

Wie die Findlinge auf die Straße gelangt waren, weiß ich nicht - aber sie dort wegzubekommen gestaltete sich offensichtlich gar nicht so einfach.

Selbstbewusst fuhr der grün lackierte Räumpanzer vor - und scheiterte gnadenlos.

Wie die Polizei die Straße schließlich freibekommen hat, weiß ich nicht, weil wir plötzlich von einem Trupp Schwarzbehelmter verjagt wurden.
Schadenfreude fanden die scheinbar nicht so toll.

Einige zufällige Stichwörter

BlasterPornoVerbreitungsSpießer
Erstellt am 6.7. 2002 um 16:24:25 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 20 Texte

Dessous-Party
Erstellt am 17.4. 2001 um 11:06:11 Uhr von Rita, Mandy und Danielle, enthält 78 Texte

fassadenängste
Erstellt am 8.2. 2001 um 18:18:14 Uhr von nici, enthält 19 Texte

Ronald-Barnabas
Erstellt am 24.9. 2001 um 03:40:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte

ausgeschüttet
Erstellt am 8.11. 2003 um 22:20:32 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.