Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2005 um 00:26:31 Uhr schrieb
mcnep über Zuckeraustauschstoff
Der neuste Text am 7.5. 2011 um 08:26:13 Uhr schrieb
Vera über Zuckeraustauschstoff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.1. 2006 um 00:38:12 Uhr schrieb
Zymth über Zuckeraustauschstoff

am 7.5. 2011 um 08:26:13 Uhr schrieb
Vera über Zuckeraustauschstoff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zuckeraustauschstoff«

mcnep schrieb am 18.2. 2005 um 00:26:31 Uhr zu

Zuckeraustauschstoff

Bewertung: 4 Punkt(e)

Allen vom Wahn angekränkelten Seelen sei die Theorie ans Herz gelegt, daß die Produktion von Zuckeraustauschstoffen wie Aspartase oder Saccharin ausschließlich dem Zweck dient, die Menschheit an den Mißbrauch von LSD zu gewöhnen. Vorhin habe ich, weil die Zuckerdose leer war und die Flüssigsüße daneben stand aus purer Bequemlichkeit dreimal zu Synthisaccharosen gegriffen, mit dem Resultat, dass mein Mund brennt, als hätte ich Trips geschmissen. Einerseits ja gut, wenn diätbewußte Menschen zum Leiden geführt werden, aber eine Gesellschaft von lauter spindeldürren Deadheads wäre das letzte, was ich erstrebe.

Einige zufällige Stichwörter

Volxbibel
Erstellt am 2.10. 2006 um 13:05:51 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

love
Erstellt am 30.1. 2002 um 16:20:13 Uhr von hansi, enthält 104 Texte

Heckscheibe
Erstellt am 28.8. 2008 um 08:22:02 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

bileam
Erstellt am 20.12. 2001 um 17:27:57 Uhr von from sarah with love, enthält 9 Texte

Wir-tanzen-auf-dem-Grab-Angela-Merkels
Erstellt am 1.10. 2017 um 05:09:04 Uhr von Haha, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.