>Info zum Stichwort Überreste | >diskutieren | >Permalink 
Metzgervereinigung schrieb am 18.6. 2004 um 15:51:44 Uhr über

Überreste

wenn es wieder diese spaghetti bolognese gibt bekräftigte herr neumann, dann kann meine frau die überreste alleine aufessen. ich mag dieses essen für spießbürger überhaupt nicht leiden. da ist mir ein fondue schon hundertmal lieber. aber dieses pissgesicht mit ihren bescheidenen kochkünsten kann halt nur mirakuli erwärmen. da hat ja jeder sozialbetrüger etwas besseres auf dem tisch.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Überreste einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überreste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überreste« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822389108