>Info zum Stichwort übel | >diskutieren | >Permalink 
Nimbus schrieb am 12.2. 2008 um 08:25:33 Uhr über

übel

Übel ists daran zu denken das irrwitzige Pfade
auch suchen und lenken.Manchmal läuft man in die Sackgasse rein, könnt da blos eine Leiter sein.
Kehrtgemacht und umgedacht ergibt dann wieder
eine ruhigere Nacht-so soll es sein, da muss ich hin
dann gibt das Leben wieder Sinn.
Keine neue Stadt muss es sein, dazu genügt das alte
Kämmerlein.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »übel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 1000867186