>Info zum Stichwort 16-17einhalbjährigen | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 30.6. 2003 um 22:34:59 Uhr über

16-17einhalbjährigen

Die Claudia zum Beispiel. Ich habe mir gerade überlegt, wie lange vor mir sie wohl in mich verliebt war damals, was auch insofern schwer zu sagen ist, als daß ich mir keineswegs sicher bin, ab wann ich in sie verliebt war. Gefühle die über Freundschaft hinaus gingen hatte ich jedenfalls schon vor ihrem Liebesgeständnis. Ich glaube sogar... aber, seltsam, das möchte ich nicht aufschreiben. Vielleicht sollte ich zu dieser Thematik gar nichts mehr aufschreiben.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »16-17einhalbjährigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »16-17einhalbjährigen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 601048965