>Info zum Stichwort 1986 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 21.8. 2015 um 16:06:20 Uhr über

1986

Weidenpeschs erste (und bis heute einzige!) Hausbesetzung, ich mit dem Fahrrad nach Amsterdam, noch mehr ModernTalking in den Charts (uärgl!) als 1985, die große WDR-Programmreform unter Nowottny, in Afghanistan wurde Najibullah Staats- und Parteichef der DVPA, zum 17. Geburtstag mein erstes Open-Air-Konzert (mit Queen, Marillion, Gary Moore, Level 42 und Craaft im Müngersdorfer Stadion), zum ersten Mal George Orwells »1984« gelesen (und davon bis ins Innerste erschüttert)...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »1986«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1986«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1986« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0068, 0.0009) sek. –– 822122519