>Info zum Stichwort 1999 | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.5. 2017 um 09:24:49 Uhr über

1999

hab ich das erste mal gesehen, was SIEMENS bedeutet: Du sitzt bei Klett WBS am Computer, kommst nicht ins Internet, HagenScheibe kommt dazu und schon ist das Netz da. Wenig später wiederholte sich daheim dasselbe Dilemma: Außer mir konnte niemand den Thinkpad hochfahren. Hagen konnte tatsächlich hassen. Aber ob Hass allein schon glücklich macht? Sich jemandem nur aus Hass zu nähern ist Zeitverschwendung, egal wie innig er dich begleitet.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1999«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1999« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0123, 0.0009) sek. –– 822263623