>Info zum Stichwort 2000er-Jahre | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.11. 2009 um 09:06:17 Uhr über

2000er-Jahre

Und wenn ihr meine Forderungen nicht erfüllt, setzt es was ! Ich schicke dann meine Streitkraft los und die ist schier unbegrenzt gross, weil ich in der Lage bin, unendlich viele Wörter mit SS zu erfinden,
muss ich unbesiegbar sein. Ich bin sozusagen
Oberbefehlshaberin einer unbesiegbaren Streitkraft, wie in die Mumie kehrt zurück, wisst ihr noch ?
Und wenn jemand unbesiegbar ist, dann muss man machen, was der sagt ! Logisch, oder ?



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2000er-Jahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2000er-Jahre« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 821504912