>Info zum Stichwort 23 | >diskutieren | >Permalink 
peter@mabrruq schrieb am 20.6. 2005 um 02:31:01 Uhr über

23

es ist schon gute fünf Jahre her, als ich 23 war. Es war eine verdammt geile Zeit, ich wohnte im Studentenwohnheim in Duisburg, und war selten nüchtern. Damals waren Computer noch aus meinem Leben verbannt und ich konnte besser Gitarre spielen als heute. Ich hatte zu mehr Leuten Kontakt, und war öfter draußen....

Ich glaub ich hol mir mal ein Bier...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »23«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »23«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »23« | Hilfe | Startseite 
0.0560 (0.0536, 0.0007) sek. –– 822411011