>Info zum Stichwort 3 | >diskutieren | >Permalink 
quindalinda schrieb am 15.3. 2005 um 09:01:39 Uhr über

3

Aller guten Dinge sind 3? Irgendwann als Kind habe ich daraufhin den Dreier-Tick entwickelt und tat fortan alles nur noch dreifach: Ichgenau 3 Stückchen Schokolade und trank 3 Schlucke Apfelsaft, ich klingelte stets dreimal an Türen, ich hatte drei Wellensittiche, in der Bücherei lieh ich mir nicht mehr und nicht weniger als 3 Bücher aus, meine Durchschnittszeugniszensur war die 3, ich brauchte 3 Anläufe für den Führerschein der Klasse 3, und bis heute niese ich immer genau drei Mal.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »3«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »3«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »3« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0183, 0.0009) sek. –– 818809235