>Info zum Stichwort 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk | >diskutieren | >Permalink 
nosferrari schrieb am 3.1. 2001 um 16:55:08 Uhr über

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

ich würde jedem, der sich mit dem assoziationsblaster ernsthaft beschäftigt, empfehlen, sich auch einmal das buch »interface culture« anzusehen - interessant erscheint mir die ähnlichkeit (assoziation ;-) zu dem begriff »thread« bzw. »hyperlink«, der in diesem buch eine recht wichtige rolle spielt - im idealfall wäre der aso-blaster vielleicht sogar schon so etwas wie eine erste implementierung der ideen aus diesem buch


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »5-Wort-Assoziations-Kunstwerk«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »5-Wort-Assoziations-Kunstwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »5-Wort-Assoziations-Kunstwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0056, 0.0008) sek. –– 822415273