Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (41,94%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2000 um 09:54:30 Uhr schrieb
Iwan über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Der neuste Text am 28.6. 2023 um 20:07:19 Uhr schrieb
Rufus über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.1. 2004 um 18:46:36 Uhr schrieb
mcnep über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

am 26.7. 2002 um 23:22:29 Uhr schrieb
Strontium-90 über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

am 25.10. 2004 um 00:13:15 Uhr schrieb
SPEAKER über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »5-Wort-Assoziations-Kunstwerk«

Iwan schrieb am 13.3. 2000 um 09:54:30 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kurz für alle, die sich fürchterlich über diese fünf-Wort-Assoziations-Kunstwerke wundern, die immer völlig zusammenhanglos mitten in den interessantesten Assoziationsfolgen auftauchen, hier die Erklärung, respektive Regeln für eben jene.
Ein FWAK oder auch 5WAK wird aus den 5 Begriffen, die ganz oben auf der Seite stehen, in einem Satz zusammen gesetzt. Zum Beispiel steht momentan da oben die Supergeile Kombination:
Aquarium | Test | Spatz | Radarkontrolle | Endlich
... woraus sich ein PRIMA Satz zusammenbauen läßt!

Achtung, jetzt kommt er.

Als der Spatz es endlich in seinem Aquarium schaffte, die Radaranlage auszulösen, mußte er zu seinem Erschrecken feststellen, daß das alles nur ein Test war.

Alles klar?
Dann los!!!

Achja, aus einigen meiner verworrenen Gehirnwindungen ist kürzlich ein Werbeslogan gekrochen, den ich jetzt schamlos ins Netz stelle:
»Ich nehme dafür Alufolie, weil sie die Hitze reflektiert wie einen Schwamm
Ich würd euch gerne erklären, warum mir sowas einfällt, aber ich hab da was am Zahnfleisch.

Peter schrieb am 26.5. 2000 um 18:12:54 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich weiß es ganz genau - wenn ich der Angst ins Gesicht sehe verschwindet sie - weshalb mache ich es nicht?????

Synaps-O-Dan schrieb am 13.8. 2002 um 08:43:33 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 1 Punkt(e)

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Erwarten Sie bitte nicht, dass in unserem Betrieb die Arbeitsabläufe so geregelt sind, dass das Hautkrebsrisiko gleich null ist. Schliesslich arbeiten wir ständig mit Mehrkomponentenkleber, und der Betriebsrat handelt nach dem Motte »Haste was, kriegste was

Erwarten | Arbeitsabläufe | Hautkrebsrisiko | Mehrkomponentenkleber | Kriegste]

Daniel Arnold schrieb am 14.8. 2004 um 01:14:50 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 1 Punkt(e)

mcnep schrieb am 14.8. 2004 um 00:59:49 Uhr über
DerSagenumwobeneKelchderKotze496

Schock-am-Morgen: Ich-breche-eine-Lanze-für-Rolf-Dieter-Brinkmann und
eine-Rose-für-Lynndie-England. Ich-und-mein-Hirn: Krankkrankkrankkrankkrankkrank.

Einige zufällige Stichwörter

Holzlöffel
Erstellt am 9.7. 2007 um 10:00:55 Uhr von Stefanie, enthält 33 Texte

Stichwortbetrüger
Erstellt am 21.8. 2001 um 14:31:11 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 15 Texte

Angora
Erstellt am 22.11. 2004 um 15:43:11 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

vollwertig
Erstellt am 22.12. 2023 um 19:45:21 Uhr von Sexy Hexy, enthält 1 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.