>Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink 
Copy & Paste schrieb am 1.8. 2002 um 14:10:08 Uhr über

80er

Wir kamen aus der Dämmerung der Zeit und irrten unerkannt durch die Jahrzehnte.

Wir lassen Major Tom mit 99 Luftballons am Sternenhimmel fliegen und anschließend noch die Sonne grüßen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann brennt dann auch noch die Schule, denn Spaß muss sein. Und wenn wir mit blauen Augen die Sperrbezirke unsicher machen, am Ende einen Leuchtturm sehen, uns von Amadeus richtig durchrocken lassen, dann fühlen wir uns wie die Könige von Deutschland.

Verdamp lang her sind die guten, alten 80er!



   User-Bewertung: +4
Findest Du »80er« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite 
0.0280 (0.0256, 0.0009) sek. –– 818811357