>Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink 
maeve schrieb am 16.7. 2000 um 22:25:55 Uhr über

80er

besonders hübsch waren auch pinkfarbene polo-shirts unter türkisfarbenen sweatshirts. wichtig war auch, dass der kragen des poloshirts gut zu sehen war.
außerdem musste man die hosenbeine der stone-washed jeans zweimal umkrempeln, damit jeder die burlington-besockten waden sehen konnte, die selbstverständlich in knöchelhohen turnschuhen steckten.
und über allem lag das gefiepe von modern talking. heiß diskutiert wurde auch die nora-kette von thomas anders. nora hassten alle, da sie schuld war, dass der dieter und der thomas sich immer mehr entzweiten.


   User-Bewertung: +6
»80er« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite 
0.0256 (0.0231, 0.0009) sek. –– 822549577