>Info zum Stichwort umkrempeln | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.9. 2021 um 19:37:08 Uhr über

umkrempeln

Ein Kamerad aus unserer patriotischen Bürgerwehr hat 2015 mal im Supermarkt so einem N... äh Schwarzen heimlich eine Flasche Schnaps in die Tasche gesteckt und dann an der Kasse gesagt, der hätte die geklaut. Löbliche patriotische Idee! Und jetzt hätte ich noch was Besseres, das ist voll genial! Vielleicht sollte unsere Bürgerwehr ein Impfzentrum aufmachen. Dann könnten mich die Kameraden mit Kochsalzlösung impfen. Danach würde ich irgendetwas essen, wovon man einen Brechreiz bekommt, z.B. Würzfleisch. Dann könnte ich doch die BRD GmbH, also Merkel, Clinton und Rothschild, verklagen wegen Impfschaden, Völkermord und so - oder etwa nicht? Ich denke, das wäre ein gutes Geschäftsmodell, dann müssten wir Querdenkerpatri*dioten nicht ständig im Netz betteln gehen oder dubiose Bücher verkaufen oder gar kostenpflichtige »Meinungsportale« anbieten wie der Herr Weber. Der ist zwar kein Mitteldeutscher, hat aber auch einen Fleck ziemlich weit rechts auf dem Herz. Außerdem ist der erfolgreicher Unternehmer in seinem Dorf in Franken, also in der Gegend vom Drachenlord. Heiko ist auch erfolgreicher Unternehmer, er konnte in der Jobcenter-Werkstatt sogar ein verlorenes Stück von einem Puzzle finden und hat erfolgreich ein Regal eingeräumt. Demnächst arbeitet er in einer gemeinnützigen Schreinerwerkstatt, ich hab ihm schon gesagt: »Wenn du sowieso dann Schreiner bist, kannst du mir auch mal meinen Plocher-Holzdildo schmirgeln, das geht spirituell richtig gut ab


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umkrempeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umkrempeln« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0029, 0.0024) sek. –– 822513297