>Info zum Stichwort 93jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 19.9. 2014 um 19:19:05 Uhr über

93jährigeJungs

...schwärmen vom Russlandfeldzug und von der Aktion Reinhardt, ja, damalSS waren SSie noch feSSche KerlSS... heute ist ihr »Sieg heilnur noch ein heiseres Krächzen, und der hochgereckte rechte Arm sieht im Rollstuhl nicht einmal halb so imposant aus...

...allein aus diesem Grund kann ich gut verstehen, weshalb so engagiert an der Entwicklung von Altenpflege-Robotern gearbeitet wird!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu 93jährigeJungs einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »93jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »93jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0007) sek. –– 818727532