>Info zum Stichwort Abendlicht | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 28.1. 2012 um 16:08:32 Uhr über

Abendlicht

Was eine richtige Oberklasse-Elektronikorgel ist, die hat natürlich auch Abendlicht... also diese in den Spieltisch eingebauten Sofittenlämpchen über den Registerschaltern, die die Orgel im Halbdunkel nicht nur an Weihnachten so stimmungsvoll aussehen lassen! In der Regel verfügen nur die Spitzenmodelle einer Modellreihe über Abendlicht, weswegen meine SX-G5 keins hat, denn da gab es ja noch die etwas größere SX-G7... schade eigentlich!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Abendlicht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abendlicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abendlicht« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822121791