>Info zum Stichwort AfriCola | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 24.5. 2015 um 15:52:36 Uhr über

AfriCola

Afri Cola rockt! Ich verstehe nur nicht ganz, wieso es sie nur mit 10 und 25, nicht aber mit 50 oder gar 100 mg Koffein pro 100 ml gibt - schließlich kommt jeder etwas stärker gebrühte Kaffee (wie z. B. Yadgars Programmierdröhnung - die mein Micha regelmäßig zu stark findet!), erst recht Espresso mühelos auf denselben Koffeingehalt...

Das eigentliche Nationalgetränk des Khyberspace ist aber eindeutig AfridiCola - die haut den coolsten Paschtunen aus den Tschaplis!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AfriCola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AfriCola« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0044, 0.0010) sek. –– 818670663