| >Info zum Stichwort AfriCola | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 24.5. 2015 um 15:52:36 Uhr überAfriCola |
|
Afri Cola rockt! Ich verstehe nur nicht ganz, wieso es sie nur mit 10 und 25, nicht aber mit 50 oder gar 100 mg Koffein pro 100 ml gibt - schließlich kommt jeder etwas stärker gebrühte Kaffee (wie z. B. Yadgars Programmierdröhnung - die mein Micha regelmäßig zu stark findet!), erst recht Espresso mühelos auf denselben Koffeingehalt...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AfriCola« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0027, 0.0010) sek. 999931197 | |