>Info zum Stichwort Agonie | >diskutieren | >Permalink 
dadapunk schrieb am 20.6. 2000 um 00:56:40 Uhr über

Agonie

Er lag regungslos auf dem glühenden Sand, schutzlos den heißen Strahlen der Mittagssonne ausgeliefert. Die sengende Hitze trocknete die wenigen Tropfen Flüssigkeit, die noch in seinem ausgemergelten, sterbenden Körper vorhanden waren, aus. Aus. Alles war aus. Aus und vorbei. Vergessen. Bald würde alles vergessen sein, was
Menschen betraf. Nichts und niemand würde zurückbleiben, der sich dann noch an sie erinnern konnte; jegliche Spur verblichen.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Agonie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agonie« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0009) sek. –– 822678324