Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 1999 um 22:51:55 Uhr schrieb
Pillow über Agonie
Der neuste Text am 3.1. 2022 um 12:14:44 Uhr schrieb
Christine über Agonie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 18.5. 2005 um 13:18:01 Uhr schrieb
Hannes über Agonie

am 9.8. 2020 um 18:33:04 Uhr schrieb
Schmidt über Agonie

am 16.12. 2002 um 12:21:44 Uhr schrieb
shizzo über Agonie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Agonie«

dadapunk schrieb am 20.6. 2000 um 00:56:40 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Er lag regungslos auf dem glühenden Sand, schutzlos den heißen Strahlen der Mittagssonne ausgeliefert. Die sengende Hitze trocknete die wenigen Tropfen Flüssigkeit, die noch in seinem ausgemergelten, sterbenden Körper vorhanden waren, aus. Aus. Alles war aus. Aus und vorbei. Vergessen. Bald würde alles vergessen sein, was
Menschen betraf. Nichts und niemand würde zurückbleiben, der sich dann noch an sie erinnern konnte; jegliche Spur verblichen.

octopus schrieb am 26.2. 2000 um 12:35:51 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 3 Punkt(e)

das stichwort »agonie« ist nun schon so lange kein auslöser für einen blast mehr gewesen (es war seit über 3 monaten nix mehr dazu assoziiert worden), daß man meinen könnte, es kämpfe gerade seine eigene (agonie)...

Iron Hand schrieb am 31.3. 2005 um 22:44:34 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Menschheit strebt nach so viel neuem, größerem, schnellerem, daß sie dabei ist sich selbst zu überholen. Jede neue Erungenschaft der Technik ist ein Krampf in der Agonie des Menschlichen Lebens. Doch jene die nur durch ihre Traditionen Leben wollen, kämpfen erst gar nicht um den Tod sonder erschlaffen gleich und sterben.

Einige zufällige Stichwörter

StelldirvoresklingeltundmcnepstehtvordeinerHaustür
Erstellt am 25.10. 2005 um 08:23:03 Uhr von Das Arschloch, enthält 33 Texte

Eßstäbchen
Erstellt am 2.3. 2003 um 05:51:00 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

Beate-Klose-treibts-mit-Hunden
Erstellt am 10.8. 2011 um 12:03:30 Uhr von Das Gift, enthält 1 Texte

SohnVorLandschaft
Erstellt am 6.8. 2004 um 10:52:41 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.