>Info zum Stichwort Almut | >diskutieren | >Permalink 
Der nette Klavierlehrer von schräg gegenüber schrieb am 27.4. 2016 um 20:18:02 Uhr über

Almut

Bei »Almut« fallen mir zwei junge Damen ein.

Die erste habe ich noch als Klavierschüler kennengelernt, sie war auch an der Musikschule und spielte Geige.

Die zweite habe ich während des Studiums kennengelernt. Sie kam aus Taiwan, spielte Orgel, hieß natürlich nicht Almut, aber, da sie das deutsche »R« nicht aussprechen konnte, hätte sie, wenn sie »Armut« hätte sagen wollen, so etwas wie »Almut« gesagt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Almut«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Almut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Almut« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 818819709