>Info zum Stichwort Altbundeskanzler | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 8.8. 2001 um 19:50:41 Uhr über

Altbundeskanzler

Der große Ruhm macht so manchen zum korrupten Profitschwein. An sich war Kohl ja gar nicht so schlecht, nach sechzehn Jahren im Amt hatte er nur einige Probleme mit so Sachen wie Leuna, Fuchspanzern und Spenden. Ich würde ihn nun nicht als Skandalkanzler bezeichnen, wie das einige vielleicht gern tun würden. Ich sage mir immer: wenn ich sechzehn Jahre lang eine solche Macht besessen hätte, wäre ich jetzt noch viel korrupter, brutaler und gnadenloser.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Altbundeskanzler« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altbundeskanzler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altbundeskanzler« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822227754