>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 14.5. 2004 um 23:45:00 Uhr
Anfechtung

Als ich während des Hundegangs an einem Nachbarhaus vorbeikam, drang schon aus der Ferne Musik und das Jauchzen einer Partygesellschaft an mein Ohr. Obwohl gedrängtem Beisammensein mit vielen Menschen stets abhold, wurde mir doch für einen kurzen Augenblick schwermütig ums Herz. Ich hier draußen in der nur zögerlich weichenden Kälte, mit niemandem als zwei lieben, doch letztlich stummen und strunzdummen Kreaturen, dort die ausgelassene Menge, die um ihrer selbst, um ihrer Jugend und der Gemeinschaft willen vergnügt ist... Beim Nähertreten erkannte ich, daß die gespielte Musik von Udo Jürgens war.


   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite