>Info zum Stichwort AngelaMerkelsolltesichmalsorichtig-verwöhnenlassen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.3. 2023 um 08:13:30 Uhr über

AngelaMerkelsolltesichmalsorichtig-verwöhnenlassen

wie gern wär ich grade angela. das aussehen wär mir auch völlig egal. verwöhnen klingt doch gut. Hoffentlich ist das essen besser als Krankenhausfraß oder dieses letzte restaurant in der alten hauptstraße das für vier Abendessen von mittlerem bis schlechten kantinenniveau hundert euro verlangte. Dafür war die bedienung süß. so hübsch jung und gerade ein ganz klein wenig überfordert aber immer noch besonnen und ruhig. Einen kleinen Moment, nicht ganz so schnell sonst komm ich nicht mit.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »AngelaMerkelsolltesichmalsorichtig-verwöhnenlassen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AngelaMerkelsolltesichmalsorichtig-verwöhnenlassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AngelaMerkelsolltesichmalsorichtig-verwöhnenlassen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822773729