| >Info zum Stichwort Angst | >diskutieren | >Permalink |
sub schrieb am 2.10. 2003 um 23:09:16 Uhr überAngst |
|
Angst ist immer da. Wenn man die Angst sucht, sollte man nicht die Angst suchen, sondern den Ort finden wo sie sich befindet. Das könnte zum Beispiel in diversen Foren sein, wo jemand (seine) Ängste äußert.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0380 (0.0363, 0.0005) sek. 999790326 | |