>Info zum Stichwort Anneliese | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.12. 2003 um 21:54:12 Uhr über

Anneliese

Meine Mutter hieß so. Damals in den späten Zwanzigern waren diese Art von Doppelnamen Mode, so wie es heute irgendwelche Namen aus dem Reich von Bullerbü und Gala sind: Chiara-Luise, Lena-Marie, Lisa-Sophie. Damals eben: Anneliese, Hannelore, Liselotte. Sie hat nie darauf bestanden, im Gegenteil, ein einfaches 'Anne' ist ihr lieber gewesen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anneliese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anneliese« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0045, 0.0005) sek. –– 821898564