>Info zum Stichwort Anzeichen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.11. 2022 um 18:50:15 Uhr über

Anzeichen

heute wieder Gelbmülltonnen mit verdächtigem Gewicht, ebenso die Biotonne, wieder voll mit Plastik, ich solle alles genau so belassen statt im Müll der Anderen zu wühlen, ob ich mich denn dazu berufen fühle im Müll der Anderen zu wühlen wollte er wissen und er, er würde niemals im Müll der Anderen wühlen, und wie man dazu komme im Müll der Anderen wühlen zu wollen das könne er wirklich nicht nachvollziehen, überhaupt mein anscheinendes bedürfnis die menschen erziehen zu wollen, auf solche Ideen käme er erst gar nicht


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anzeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anzeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822882694