>Info zum Stichwort Aphrodite | >diskutieren | >Permalink 
vierordt schrieb am 24.3. 2001 um 23:31:02 Uhr über

Aphrodite

aphrodite enstieg schaumgeboren dem meer- ach, dem meer aus karlsruher voyeuren, und war ich nur deshalb nicht einer von ihnen, weil ich schon zwei sätze mit ihr gewechselt hatte?Doch jetzt geht sie mir nicht mir aus dem sinn...»Wenn die liebe beginnt, ist das hirn im arsch«(Horvath)so bleibt bleibts wos hingehört denn ich bin ein alter- 35er-sack doch sie hat auf wiedersehen gesagt ...WAAAAAAAAAAAHsinn!


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aphrodite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aphrodite« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0008) sek. –– 822966560