>Info zum Stichwort ApokalypsenabwendungsPartei | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 29.8. 2002 um 23:59:28 Uhr über

ApokalypsenabwendungsPartei

Also wirklich, wenn ich tatsächlich die Gelegenheit bekäme, »die Apokalypse«, wie immer die sich darstellen würde, mitzuerleben, dann würde ich das doch nicht verhindern.
Außer natürlich, andererseits...man hat ja auch jüngere Verwandte, oder wenn sich vielleicht von irgendwoher her Kinder einstellen würden...
Aber die müssen dann eben auch mal zurückstecken können. Sie haben die Erde schließlich nur von ihren Eltern geliehen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ApokalypsenabwendungsPartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ApokalypsenabwendungsPartei« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0008) sek. –– 818650672