>Info zum Stichwort Arbeitslosenstreik | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 14.3. 2020 um 09:17:03 Uhr über

Arbeitslosenstreik

Ich habe mein gesamtes Leben nur gearbeitet, von morgens bis abends und abends bin ich müde ins Bett gefallen, und kein Mensch erkennt meine Mühe und meine Arbeit an, alle glauben immer wie gut ich es habe und machen sich lustig über meine klagen. Es sei alles nicht schlimm und anderen ging es viel schlechter. Welches Trost..k


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitslosenstreik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslosenstreik« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822953684