| >Info zum Stichwort Armee | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 3.11. 2004 um 20:55:01 Uhr überArmee |
|
Auch ein Pazifist darf sich verteidigen. Es gibt da schon einen Unterschied zwischen Selbstverteidigung und Kriegführung, speziell auch in einem Angriffskrieg.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0010, 0.0009) sek. 1000551501 | |