>Info zum Stichwort Armmuskeln | >diskutieren | >Permalink 
Lydia schrieb am 16.4. 2016 um 09:12:17 Uhr über

Armmuskeln

Ich habe größere, stärkere Armmuskeln als mein Ferund. Anfangs war er genervt und beschämt daß eine Frau viel kräftiger ist, aber ich habe dem Männchen gezeigt wo es langgeht und daß es gut für ihn ist daß ich stärker bin. Inzwischen hat er es akzeptiert und betet meine Muskeln geradezu an. Übrigens, ich mach kein Bodybuilding, bin sogar etwas übergewichtig - ist alles Natur bei mir.
Schade daß es nicht genrell so ist daß Frauen kräftiger sind als Männer


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Armmuskeln« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armmuskeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armmuskeln« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0060, 0.0010) sek. –– 821568176