Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2016 um 18:33:28 Uhr schrieb
Sonnenanbeterin über Armmuskeln
Der neuste Text am 26.3. 2022 um 16:22:20 Uhr schrieb
Dünner Jürgen über Armmuskeln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.4. 2016 um 19:03:52 Uhr schrieb
Mona de Mona über Armmuskeln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Armmuskeln«

Lydia schrieb am 16.4. 2016 um 09:12:17 Uhr zu

Armmuskeln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe größere, stärkere Armmuskeln als mein Ferund. Anfangs war er genervt und beschämt daß eine Frau viel kräftiger ist, aber ich habe dem Männchen gezeigt wo es langgeht und daß es gut für ihn ist daß ich stärker bin. Inzwischen hat er es akzeptiert und betet meine Muskeln geradezu an. Übrigens, ich mach kein Bodybuilding, bin sogar etwas übergewichtig - ist alles Natur bei mir.
Schade daß es nicht genrell so ist daß Frauen kräftiger sind als Männer

Schulmädchen schrieb am 15.4. 2016 um 17:18:01 Uhr zu

Armmuskeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Genau auf die habe ich es abgesehen. Liegt der Junge erst einmal unter mir, walke ich mit meinen Knien seine Armmuskeln durch. In den Tagen danach sieht man ihn selbst im Hochsommer nur mit langen Ärmeln.

Begegnet euch im Hochsommer ein Junge mit langen Ärmeln, ratet mal was seine Mitschülerinnen mit ihm gemacht haben.

Dünner Jürgen schrieb am 26.3. 2022 um 16:22:20 Uhr zu

Armmuskeln

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie ist ein superschlankes Mädel, deren einzelne Rippen meine Fingerspitzen bei jeder Umarmung liebevoll zählen.
Aber ihre Arme sind nicht nur dünn. Ihre gut trainierten Müskelchen machen mich an und laden zum Spielen ein. Sie schafft locker zehn Klimmzüge, und allein beim Zusehen werde ich steif.

Einige zufällige Stichwörter

Beute
Erstellt am 31.10. 2002 um 19:49:54 Uhr von Öl, enthält 17 Texte

Sufismus
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:50:19 Uhr von haribo, enthält 31 Texte

verstorben
Erstellt am 30.1. 2000 um 09:11:35 Uhr von wuzi, enthält 28 Texte

Posthornschnecke
Erstellt am 11.7. 2007 um 12:54:56 Uhr von tootsie, enthält 6 Texte

Papierbluse
Erstellt am 29.6. 2014 um 14:29:44 Uhr von Schneider, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.