>Info zum Stichwort Arschentwicklungspotential | >diskutieren | >Permalink 
J.P. schrieb am 2.6. 2017 um 23:27:35 Uhr über

Arschentwicklungspotential

Lustig? Wieso soll da irgendwas »lustig« sein?? Das ist doch wohl eher wissenschaftlich hochinteressant, was die moderne Arschheilkunde so alles bewirken kann. Vor ein paar Jahren waren Arschgräue oder Arschborreliose noch gefährliche Krankheiten, heute sind die heilbar oder durch angewandte Arschprophylaxe sogar vermeidbar.

------

IP-Investigator schrieb am 19.1. 2017 um 17:50:57 Uhr über
»Arschentwicklungspotential«:

Diese Arschstichworte finden lustig (vom Autor abgesehen)

Herr W. Bunzel aus Botnang (Stuttgart), vormals Gebrauchtwagenhändler

Kevin Wallmann, Hamburg-Wilhelmsburg, Hartz IV-Empfänger


Das wärs vorerst.






   User-Bewertung: -1
»Arschentwicklungspotential« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschentwicklungspotential«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschentwicklungspotential« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822623516