>Info zum Stichwort Autor | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 17.7. 2007 um 16:28:59 Uhr über

Autor

''Wir müssen doch einen Autor messen an dem was er will.'' - diesen Satz hat soeben ein Literaturkritiker öffentlich im Deutschlandfunk von sich gegeben. (Ich weiß nicht WER, weil ich unter Schock sofort das Radio ausgemacht habe. Aber es war das - meistens sehr unerquickliche - sog. Kritiker-Streitgespräch einmal wöchentlich im DLF über irgendein neues Buch.)


Ich bitte darum, mein Geschreibe nicht an dem zu messen, was ich will, sondern an dem, was ich hingeschrieben habe; falls das nicht ganz klar geworden sein sollte.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autor« | Hilfe | Startseite 
0.0359 (0.0334, 0.0011) sek. –– 817532660