>Info zum Stichwort Autor | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 23.9. 2001 um 18:35:57 Uhr über

Autor

Autor schrieb: hatten uns bis an die Westseite von Ostia herangekämpft. Die müden Gesichter der hellen Soldaten riefen nach Waffenruhe. Doch der Brückenkopf, der eigentlich kein Kopf, sondern eine Menschentraube darstellte, brach unter der Last der Lastwagen zusammen. Keine Gewähr für die Beschaffenheit der Gewehre, sagte der Heckschütze. Unterdessen hatten die Heckenschützen eine Menge Hecken erlegt, die uns nun zur Tarnung gut zu Gesicht standen. Brauch mich nicht mehr zu barbieren, sagte feixend der barhäuptige Barbesitzer aus Barbington/CA., der als Funker im Bunker am dienstag Dienst tat. Neben dem so blutarmen wie blutjungen Leutnant robbte Sergeant Robbins heran. Er hatte einen Shell-Atlas unter dem Arm und las uns die Legende vor. Am Donnerstag kam endlich Artellerie-Unterstützung zum tragen



   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Autor«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autor« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 642615448