>Info zum Stichwort Arsenal | >diskutieren | >Permalink 
Mimosa VII schrieb am 1.3. 2004 um 16:01:32 Uhr über

Arsenal

Die Bergman-Retrospektive ist zu Ende. Neben einem tieferen Einblick in das Werk eines trotz allem unbestreitbar großen Regisseurs verfüge ich nun auch über einen Grundwortschatz der schwedischen Sprache. Ich bin sicher, daß ich bloß ein Wörterbuch, ein Werk Strindbergs und etwas Geduld bräuchte, um diese Sprache, die ich vor diesen Monaten im übrigen noch sehr furchtbar fand, zu lernen. Eigentlich ist es gerade das, was ich tun sollte, ja, ich werde aufstehen und all das kaufen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Arsenal« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arsenal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arsenal« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0085, 0.0009) sek. –– 822335527