>Info zum Stichwort Art | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 19.4. 2017 um 15:02:56 Uhr über

Art

DHL:»Es hat keine Art,Kunden zu belügen,aber es ist ebenso dämlich genug,unverschämt zu werden.Uhrzeiten zu erfinden,an denen man versucht haben will,um was zuzustellen! Man,was wäre ich glücklich,DHL usw.nie wieder brauchen zu müssen, aber leider bestellt da jemand Teile fürs Auto,das kann man nicht abholen beim AbsenderUnd wie passend heute:Fragen und Beschwerdeteil von DHL:man kommt gar nicht erst rein?!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Art« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Art«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Art« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0121, 0.0008) sek. –– 818801406