>Info zum Stichwort Assoziationsblaster-Möglichkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 16.9. 2002 um 20:53:28 Uhr über

Assoziationsblaster-Möglichkeiten

Heidi fand den Ziegenpeter dann auf der Weide, und freute sich darauf, diesen Besuch bei Peter und den Kühen zur Freundschaftsvertiefung zu nutzen, doch in Peters Augen war dies eine Art von Grausamkeit, da Heidi eigens für diesen Besuch - unbewußt - ihren Nimmmichvonhintenminirock angezogen hatte, sodaß Peter die ganze Zeit nur an einer möglichen Gesichtsbesamung von Heidi interessiert war.
Leider war's nix damit, und so blieb Peter nur noch die Flucht in den Assoziationsblaster-Möglichkeiten gab es ja noch genug.

(6W-AKW: Assoziationsblaster-Möglichkeiten, Grausamkeit, Nimmmichvonhintenminirock, Freundschaftsvertiefung, Gesichtsbesamung, Weide)


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Assoziationsblaster-Möglichkeiten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster-Möglichkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster-Möglichkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822964666