>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
Michi schrieb am 13.2. 2001 um 12:53:52 Uhr über

Assoziationsblaster

ich würde jedem, der sich mit dem assoziationsblaster ernsthaft beschäftigt, empfehlen, sich auch
einmal das buch »interface culture« anzuseheninteressant erscheint mir die ähnlichkeit
(assoziation ;-) zu dem begriff »thread« bzw. »hyperlink«, der in diesem buch eine recht wichtige
rolle spieltim idealfall wäre der aso-blaster vielleicht sogar schon so etwas wie eine erste
implementierung der ideen aus diesem buch


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.1182 (0.1156, 0.0010) sek. –– 822404059