| >Info zum Stichwort Atemnot | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 13.4. 2005 um 02:50:25 Uhr überAtemnot |
|
Atemnot ist dann, wenn man keine Luft mehr bekommt, oder keinen Sauerstoff. Dauert sie länger an, kann man daran sterben, was bedeutet, dass man dann nicht mehr lebt. Darum sollte man der Atemnot tunlichst aus dem Weg gehen. Der Vorgang des Atmens zählt zudem zu den Vorgängen des menschlichen oder tierischen Stoffwechsels, welcher eins der wichtigsten Definitionen für Leben ist. Und ohne Leben fehlt einem doch irgendwie etwas elementares, oder? |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atemnot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0017, 0.0009) sek. 999872215 | |