>Info zum Stichwort Atemreduktionsmaske | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.9. 2008 um 15:10:38 Uhr über

Atemreduktionsmaske

Hab gestern eine russisch aussehende Sexsklavin in einem Nürnberger Dominastudio www.peitsche.de/sm-studio-de-luxe-nuernberg/ gesehen, die bei ihrem Service-Angebot auf die Einschränkung »Ohne Atemreduktion« verzichtete. Eine öffentlichere Form der Zwangsprostitution habe ich noch nie erlebt. Nach den Bildern dort erscheint mir der Verkauf von Atemreduktionsmasken fast schon als Beihilfe zum Mord. Hab in meiner Wut die Geschäftsstelle der MLPD angeschrieben, die ihr Büro nur wenige Straßenzüge von dem Atemreduktionsmasken-Händler http://www.leder-gummi-studio.de/index1.html angemietet hat. Mit dem Domina-Studio habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, zumal mir die Stellenbeschreibung Sexsklavin für Angestellte nicht Basis genug für einen effektiven Schriftwechsel war.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Atemreduktionsmaske«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atemreduktionsmaske«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atemreduktionsmaske« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0052, 0.0013) sek. –– 822399365