>Info zum Stichwort BDSM | >diskutieren | >Permalink 
Carolin schrieb am 1.8. 2005 um 14:32:33 Uhr über

BDSM

Mir und anderen einzugestehen, dass BDSM ein wichtiger bestandteil meiner Sexualität ist, oder eher gesagt, dass meine Sexualität auf meiner devoten neigung beruht, war ür mich wie ein zweites Coming-out (nach meinem Coming-out als Lesbe). Sehr befreiend! Die Dominanz einer Frau zu spüren, mich zu unterwerfen ist ein tiefes Bedürfnis von mir auch wenn das viele andere nicht verstehen und das Thema BDSM mit vielen Vorurteilen belastet ist.


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »BDSM«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BDSM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BDSM« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0246, 0.0008) sek. –– 821557045